All you hear is radio Gaga?!

Erinnert ihr euch noch daran, wie man weder durch multimediale Downloads noch durch neumodisches Filesharing an die Songs seiner Wahl gelangte? Genau, man hatte noch Tapes und hörte Radio!
Die ganzen 60er, 70er, 80er und 90er Jahre hindurch bediente man sich hier
seiner "most wanted" Hits, die Tag und Nacht durch den Äther gejagt wurden.
Und genau diese Radiohits sind die Quelle, aus der die Band ihre Ideen schöpft.

AGENT ORANGE, das sind:
Ray Orange (Mikrofon)
Butsch Orange (Gitarre)
Nick Orange (Bassgitarre)
Burt Orange (Schlagzeug)

Die Bandgeschichte reicht zurück bis ins Jahr 1998, als in Ensheim der Grundstein für die heutige Formation von Gitarrist Butsch Orange gelegt wurde.

Der klassische Vierer experimentiert mit den Radiohits der letzten 40 Jahre, jagt sie kräftig durch den Beschleuniger und serviert dann diese, mitunter im Original schon leicht angestaubt wirkenden Radioperlen dem geneigten Hörwilligen im ganz eigenen, rotzig-laut-treibenden und rauen Punk'n'Roll Gewand.
Das Resultat dieses Vorgangs kann man sich nicht nur live, sondern auch auf ihrer aktuellen CD "Punk'n'Roll Radio Show" zu Ohren führen.
Da die 4 Brüder auch und vor allem auf der Bühne ein sowohl akustischer wie auch optischer Leckerbissen sind, werden alle Möglichkeiten genutzt, um dies dem Auditorium auf keinen Fall vorzuenthalten. Egal in welchem Rahmen, von den inzwischen unzähligen Kneipen-oder JUZ-Gigs bis hin zu größeren Openairs und Hallenevents, die vier Brüder spielten und spielen überall und für alle.
Ob nun in der Tanzstunde zu Michael Sembellos "maniac", in Cat Stevens "wilder Welt" oder auch bei einem süffig-dekadenten "glass of champagne" der Marke Sailor, Ray, Nick, Burt und Butsch geben bei jeder Gelegenheit alles, bis hin zum allerletzten feingerippten Unterhemd.
So bereiten sie jedem Gehörgang und Sehnerv ein unvergessliches und exzellent lärmendes Erlebnis.

So come closer, listen to the show and join http://www.punknrollshow.de!

Homepage

agent orange

News
11.04.2009
Jetzīgehtīs los!
Ein langes Jahr des Wartens ist vorbei, doch eure Geduld und unsere monatelange Planung werden heute belohnt werden. ...(weiter)

10.04.2009
The Final Countdown!!
Auf die Plätze, fertig, los! Heute wird geschraubt, gehämmert, gebaut und zur Not auch gesägt ;-) Die ...(weiter)

08.04.2009
Rock īnī Roll
Okay - jetzt ist es wieder so weit. Ab morgen bewegen wir in Wustweiler alles was nicht niet- und nagelfest ist aus dem...(weiter)

23.03.2009
Die Ruhe vor dem Sturm ist vorbei...
Ja...wir haben es dieses Jahr etwas ruhiger angehen lassen - aber jetzt gehts richtig los! Wir haben das LineUp seit ...(weiter)