Kaum jemand kann von sich behaupten, noch niemals von der Band diesen Namens gehört zu haben, da dies auszusprechen, unweigerlich bedeuten würde, seinen sozialen Abstieg zu besiegeln.
Im Gepäck haben sie jede Menge neue aber wohlbekannte Songs, mit dem die "sexy five" musikalische Backpfeifen á la Spencer & Hill verteilen.
Der Plan der Band ist altbekannt: Schöne Menschen und guter Musikgeschmack auf diesem Planeten.
Der Weg der Band ist wie gewohnt Rock'n'Roll, ihr Erfolg ist nicht in Zuschauerzahlen, sondern in Sachschäden und Schwangerschaften zu messen. Ihr perfektes Aussehen, sexy Posing, der richtige Sound dazu und die Popularität, die die Beatles wie eine Stadtfestband aussehen lassen, machen aus dieser Band die Nachkommen von "Disaster Area" in unserer Galaxie.
Teenage Guide bedeutet für den heutigen Abend Sex und Rock'n'Roll, die Drogen braucht ihr nicht, die Musik ist vollwertiger Ersatz dafür. Suchtgefahr garantiert!

Homepage

teenage guide

News
11.04.2009
Jetzīgehtīs los!
Ein langes Jahr des Wartens ist vorbei, doch eure Geduld und unsere monatelange Planung werden heute belohnt werden. ...(weiter)

10.04.2009
The Final Countdown!!
Auf die Plätze, fertig, los! Heute wird geschraubt, gehämmert, gebaut und zur Not auch gesägt ;-) Die ...(weiter)

08.04.2009
Rock īnī Roll
Okay - jetzt ist es wieder so weit. Ab morgen bewegen wir in Wustweiler alles was nicht niet- und nagelfest ist aus dem...(weiter)

23.03.2009
Die Ruhe vor dem Sturm ist vorbei...
Ja...wir haben es dieses Jahr etwas ruhiger angehen lassen - aber jetzt gehts richtig los! Wir haben das LineUp seit ...(weiter)