News


Jetzīgehtīs los! 11.04.2009

Ein langes Jahr des Wartens ist vorbei, doch eure Geduld und unsere monatelange Planung werden heute belohnt werden.

Die Aufbauarbeiten sind abgeschlossen - der Tag des DeRock-Festival 2009 ist endlich gekommen.

Heute abend lassen wir in Wustweiler die Erde beben - Wir freuen uns auf eine sensationelles Festival mit grandiosem LineUp, unübertroffener Bühne und mit euerer Hilfe neuem Besucherrekord ;-)

Also denkt dran - Einlass ist ab 18.45 damit die kurzfristig noch verpflichteten Mango Maracuja auch in den Genuss einer vollen Halle kommen!
Wir zählen auf Euch! Heute ist DeRock!



The Final Countdown!! 10.04.2009

Auf die Plätze, fertig, los! Heute wird geschraubt, gehämmert, gebaut und zur Not auch gesägt ;-)

Die Seelbachhalle steht voll mit feinstem Rock´n´Roll-Zubehör - und heute gehts erst richtig los! Geschätze 16 Stunden Aufbau liegen vor uns, aber das Ergebnis morgen wird alles bisher dagewesene in den Schatten stellen ;-)

Also - wir sehn uns beim Rock!



Rock īnī Roll 08.04.2009

Okay - jetzt ist es wieder so weit.
Ab morgen bewegen wir in Wustweiler alles was nicht niet- und nagelfest ist aus dem Weg - verwandeln die Sporthalle in einen Rockpalast ;-)

Wir haben uns dieses Jahr wieder mächtig ins Zeug gelegt - doch die nächsten beiden Tage werden unser Endspurt.

Wir hoffen Ihr erscheint zahlreich am Ostersamstag - versteckte Eier gibts bei uns zwar nicht - aber wenn Ihr alle mitzieht wirds trotzdem ne runde Sache...

Also - bis Samstag - wir zählen auf Euch!



Die Ruhe vor dem Sturm ist vorbei... 23.03.2009

Ja...wir haben es dieses Jahr etwas ruhiger angehen lassen - aber jetzt gehts richtig los!

Wir haben das LineUp seit Jahresanfang komplett, die Flyer und Plakte findet ihr ab dieser Woche überall.

Der Vorverkauf startet 14 Tage vor der Veranstaltung beim Kulturamt Illingen, Modehaus Bremerich Illingen, Gego´s Ristorante Wustweiler.

Leute zieht euch warm an - Ostern wird dieses Jahr wieder richtig LAUT!

Man sieht sich ;-)



Noch einmal schlafen... 21.03.2008

Morgen Kinder wirds was geben...und zwar um 19h wenn sich zum nunmehr dritten Mal die Türen des DeRock-Festivals für die Besucher öffnen, wenn Gitarren die Fenster und Bässe den Boden erzittern lassen.

Macht euch auf einiges gefasst, wir sind bestimmt nicht ruhiger geworden ;-)



News
11.04.2009
Jetzīgehtīs los!
Ein langes Jahr des Wartens ist vorbei, doch eure Geduld und unsere monatelange Planung werden heute belohnt werden. ...(weiter)

10.04.2009
The Final Countdown!!
Auf die Plätze, fertig, los! Heute wird geschraubt, gehämmert, gebaut und zur Not auch gesägt ;-) Die ...(weiter)

08.04.2009
Rock īnī Roll
Okay - jetzt ist es wieder so weit. Ab morgen bewegen wir in Wustweiler alles was nicht niet- und nagelfest ist aus dem...(weiter)

23.03.2009
Die Ruhe vor dem Sturm ist vorbei...
Ja...wir haben es dieses Jahr etwas ruhiger angehen lassen - aber jetzt gehts richtig los! Wir haben das LineUp seit ...(weiter)